Finanzierungsmöglichkeiten
Mit Beiträgen der Gastreferenten Herr Campe und Herr von Walther (beide Deutsche Bank) über Möglichkeiten der Finanzierung von Modernisierungsvorhaben brachte die ESG-Lehe am 06.10.2010 mit dem Themenabend "Altbaumodernisierung" ein weiteres Start-Projekt auf den Weg. Im Veranstaltungssaal des Seniorentreffpunkts "Kogge" hatten sich ungefähr zwanzig interessier- te Zuhörer eingefunden, aus deren Reihen schon während der Beiträge der beiden Referenten fundierte Fragen zum Thema gestellt wurden. Im Anschluss an die professionellen Referate ent- wickelten sich, auf Grundlage persönlicher Erfahrungen, Gespräche mit vielen Beiträgen von Be- suchern der Veranstaltung. Zusätzlich zu den Beispielen aus dem Hause der Referenten wurden auch Finanzierungsmög- lichkeiten mit Hilfe der KFW, der BAFA, der DENA und der Wirtschaftsförderung für Bremen und Bremerhaven, Bremer Aufbaubank, und deren Vor- und Nachteile erörtert.
Eigentümerstandortgemeinschaft Lehe e.V. ‒ Verein Wohnungsvermarktungsnetzwerk
E-Mail: info@esglehe.de
Finanzierungsmöglichkeiten
Mit Beiträgen der Gastreferenten Herr Campe und Herr von Walther (beide Deutsche Bank) über Möglichkeiten der Finanzierung von Moder- nisierungsvorhaben brachte die ESG-Lehe am 06.10.2010 mit dem The- menabend "Altbaumodernisierung" ein weiteres Start-Projekt auf den Weg. Im Veranstaltungssaal des Seniorentreffpunkts "Kogge" hatten sich un- gefähr zwanzig interessierte Zuhörer eingefunden, aus deren Reihen schon während der Beiträge der beiden Referenten fundierte Fragen zum Thema gestellt wurden. Im Anschluss an die professionellen Refer- ate entwickelten sich, auf Grundlage persönlicher Erfahrungen, Gesprä- che mit vielen Beiträgen von Besuchern der Veranstaltung. Zusätzlich zu den Beispielen aus dem Hause der Referenten wurden auch Finanzierungsmöglichkeiten mit Hilfe der KFW, der BAFA, der DENA und der Wirtschaftsförderung für Bremen und Bremerhaven, Bremer Aufbaubank, und deren Vor- und Nachteile erörtert.
E-Mail: info@esglehe.de
Finanzierungsmöglichkeiten
Mit Beiträgen der Gastreferenten Herr Campe und Herr von Walther (beide Deutsche Bank) über Möglichkeiten der Finanzierung von Modernisierungsvorha- ben brachte die ESG-Lehe am 06. Okto- ber 2010 mit dem Themenabend "Altbau- modernisierung" ein weiteres Start-Pro- jekt auf den Weg. Im Veranstaltungssaal des Senioren- treffpunkts "Kogge" hatten sich ungefähr zwanzig interessierte Zuhörer eingefun- den, aus deren Reihen schon während der Beiträge der beiden Referenten fun- dierte Fragen zum Thema gestellt wur- den. Im Anschluss an die professionellen Referate entwickelten sich, auf Grundla- ge persönlicher Erfahrungen, Gespräche mit vielen Beiträgen von Besuchern der Veranstaltung. Zusätzlich zu den Beispielen aus dem Hause der Referenten wurden auch Fin- anzierungsmöglichkeiten mit Hilfe der KFW, der BAFA, der DENA und der Wirt- schaftsförderung für Bremen und Bre- merhaven, Bremer Aufbaubank, und der- en Vor- und Nachteile erörtert.
ESG Lehe e.V. ‒ Verein
E-Mail: info@esglehe.de
im Goethe-Quartier
im Goethe-Quartier
Veranstaltungen
Unsere Projekte