Nasse Keller - Pumpen oder Feudeln?
Der Themenabend "Altbaumodernisierung" zu diesem Thema fand gemeinsam mit "Haus und Grund e.V" im "Hauke Haien" Saal der Theo statt. In Lehe und angrenzenden Stadtteilen ist das Problem der feuchten Keller bekannt: Feudeln ist jedoch keine Lösung dafür! Dass die Stuhlreihen im Veranstaltungsraum gut gefüllt waren, war ein Indiz für das große Interesse an diesem Thema. Für in Kellerräume eindringende Feuchtigkeit gibt es viele Ursachen. Daher ist dem Problem ohne Unterstützung von Experten nur in seltenen Fällen beizukommen. Die Schadensursachen müssen festgestellt und dann beseitigt werden. Denn nasse Keller können kaum genutzt wer -den und beim eventuellen Verkauf sinkt der Wert der Immobilie nicht unerheblich. Referent dieser Veranstaltung war der Bremerhavener Architekt Christian Seedorf, der in seinem Vortrag über "nasse und feuchte Keller" die möglichen Ursachen aufzeigte und Lösungsmöglich- keiten vorstellte.
Eigentümerstandortgemeinschaft Lehe e.V. ‒ Verein Wohnungsvermarktungsnetzwerk
E-Mail: info@esglehe.de
Nasse Keller - Pumpen oder Feudeln?
Der Themenabend "Altbaumodernisierung" zu diesem Thema fand ge- meinsam mit "Haus und Grund e.V" im "Hauke Haien" Saal der Theo statt. In Lehe und angrenzenden Stadtteilen ist das Problem der feuchten Keller bekannt: Feudeln ist jedoch keine Lösung dafür! Dass die Stuhl- reihen im Veranstaltungsraum gut gefüllt waren, war ein Indiz für das große Interesse an diesem Thema. Für in Kellerräume eindringende Feuchtigkeit gibt es viele Ursachen. Daher ist dem Problem ohne Unterstützung von Experten nur in selte- nen Fällen beizukommen. Die Schadensursachen müssen festgestellt und dann beseitigt werden. Denn nasse Keller können kaum genutzt werden und beim eventuellen Verkauf sinkt der Wert der Immobilie nicht unerheblich. Referent dieser Veranstaltung war der Bremerhavener Architekt Chris- tian Seedorf, der in seinem Vortrag über "nasse und feuchte Keller" die möglichen Ursachen aufzeigte und Lösungsmöglichkeiten vorstellte.
E-Mail: info@esglehe.de
Nasse Keller – Pumpen oder Feudeln?
Der Themenabend "Altbaumodernisier- ung" zu diesem Thema fand gemeinsam mit "Haus und Grund e.V" im "Hauke Haien" Saal der Theo statt. In Lehe und angrenzenden Stadtteilen ist das Problem der feuchten Keller be- kannt: Feudeln ist jedoch keine Lösung dafür! Dass die Stuhlreihen im Veran- staltungsraum gut gefüllt waren, war ein Indiz für das große Interesse an diesem Thema. Für in Kellerräume eindringende Feuch- tigkeit gibt es viele Ursachen. Daher ist dem Problem ohne Unterstützung von Experten nur in seltenen Fällen beizu- kommen. Die Schadensursachen müs- sen festgestellt und dann beseitigt wer- den. Denn nasse Keller können kaum genutzt werden und beim eventuellen Verkauf sinkt der Wert der Immobilie nicht unerheblich. Referent dieser Veranstaltung war der Bremerhavener Architekt Christian See- dorf, der in seinem Vortrag über "nasse und feuchte Keller" die möglichen Ursa- chen aufzeigte und Lösungsmöglichkei- ten vorstellte.
ESG Lehe e.V. ‒ Verein
E-Mail: info@esglehe.de
im Goethe-Quartier
im Goethe-Quartier
Veranstaltungen
Unsere Projekte